clubgelände

 

 

Erholung wird beim MBC groß geschrieben.Selbst Nicht-Wassersportler fühlen sich im Areal des Vereins gut aufgehoben, da neben der neue Steganlage auch eine intensive Landschaftspflege betrieben wird.

 

 

 

 

 

 

    

clubhaus

 

 

 

 

Der Traum auch bei schlechterem Wetter sich mit Gleichgesinnten auszutauschen   entstand im MBC schon früh. Deswegen wurde in Eigenregie das heutige Clubhaus errichtet.Dies stellt heute den Dreh- und Angelpunkt des Vereinslebens dar.

 

 

 

 

 

 

Seeterrasse

 

 

Die Seeterrasse setzt ein weiteres Highlight des Clubs. Obwohl der Bau mittlerweile schon einige Jahre existiert, wird er im Sommer für Feierlichkeiten weitaus öfter genutzt als das Clubhaus. Hier findet man zwar nur auf einfachen Biergarnituren Platz, was den Charme eines offenen Lagerfeuers aber nicht schmälern kann.

   

 

 

 

   

  

Zudem finden auch hier die „kleinen Bootsfahrer“ in Form eines Spielplatzes inclusive

Karussell und Tischtennisplatte genug Möglichkeiten sich in freier Natur auszutoben.

 

Spielplatz neu

 toilettenhaus